Aktuelles


Wofür brenne ich?

"Ich brenne für Menschen"!

Mehr
27. März 2020 Neuigkeiten

Gott tut das meiste!

In den vielen Jahren, als Oberin in großen Krankenhäusern mit vielen Mitschwestern, war meine Aufgabe mit einer großen Verantwortung verbunden.

Mehr
11. März 2020 Impulse

Ich, ein Teil der Schöpfung Gottes!

Was inspiriert mich? Was hilft mir, auf dem Weg zu Gott zu bleiben?

Mehr
26. Februar 2020 Impulse

WOFÜR BRENNE ICH?

Immer wieder neu ist der Aschermittwoch für uns Christen ein Datum, durch das wir uns aufrütteln lassen möchten.

Mehr
26. Februar 2020 Impulse

Öffnungszeiten Euthymia-Zentrum

Bis auf Weiteres bleibt das Euthymia-Zentrum geschlossen. Anfragen bitte telefonisch: Tel: 0251 2655 6015 oder E-Mail: euthymia-zentrum@clemensschwestern.de Mit freundlichen Grüßen aus dem Euthymia-Zentrum. Im Namen der Clemensschwestern Schw. Elisabethis Lenfers

Mehr
20. Februar 2020 Neuigkeiten

VORBILD? - Firmlinge zu Besuch bei Schw. Euthymia

Zum 10. Mal habe ich erlebt, dass die Firmlinge aus Wildeshausen und Ahlhorn aus dem Oldenburger Land Schw. Euthymia in ihrer Gedenkstätte besuchten.

Mehr
9. Februar 2020 Sr. M. Euthymia

Die Darstellung Jesu im Tempel

Das Fest der Darstellung Jesu im Tempel feiern wir 40 Tage nach Weihnachten.

Mehr
1. Februar 2020 Impulse

Meditatives Tanzen

Die Termine sind gestrichen. - Wir warten die Entwicklung in Sachen Corona ab. Bleiben Sie gesund!

Mehr
20. Januar 2020 Veranstaltungen

Volltextsuche