Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Donnerstag 22. Juni 2017, 18:44 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich war heute schon bei dir in der kleinen Servatiikapelle, wo du auch so oft warst und gebetet hast.Bitte vergess mich nicht. Bitte immer wieder um den Frieden in meiner Familie,für meine Kinder und Enkelkinder. Danke.
Mittwoch 21. Juni 2017, 18:45 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, bitte, bitte hilf. BITTE.
Sonntag 18. Juni 2017, 20:26 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich wende mich heute an dich weil ich das Gefühl habe, Gott hört mich nicht mehr. Ich möchte dich bitten für mich zu beten und für alle die mir in dieser schweren Zeit beistehen. Ich weiß das es Menschen gibt denen es sehr viel schlechter geht als mir aber daraus kann ich keine positiven Energien ziehen. Ich hoffe so sehr das du mich hörst - bitte, ich möchte wieder Laufen können. Ich bin so verzweifelt. Und bitte hab ein Auge auf mich bei den noch bevorstehenden Operationen denen ich mich noch unterziehen muß. Ich hab solche Angst das wieder etwas schiefgeht. Bitte bete für mich und bitte hilf meiner Familie falls es nicht gut ausgeht. Ich danke dir.
Freitag 16. Juni 2017, 00:46 Uhr:
Bitte für alle leukämiekranken Menschen beten, die so dringend einen Fremdspender suchen wie auch meine Bekannte.
Mittwoch 14. Juni 2017, 17:07 Uhr:
Bitte beten Sie für meine Mutter C. Sie hatte einen Schlaganfall. Der Zustand ist schwer.
Sonntag 11. Juni 2017, 20:18 Uhr:
Sonntag,11.6.2o17
Liebe Schw.Euthymia,
hilf mir in meiner Not!
Danke
Sonntag 11. Juni 2017, 19:54 Uhr:
Liebe Schw. Euthymia, ich danke Dir sehr, dass Du meinem Bekannten in seiner schweren Krankheit geholfen hast.
Ich bitte Dich weiterhin um Gottes Hilfe und gib mir innere Kraft,dass ich ihn im Krankenhaus besuchen kann.
Vielen Dank!
Sonntag 11. Juni 2017, 11:18 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich vertraue auf deine Fürbitte. Ich bitte immer wieder für meine Familie, Kinder und Enkelkinder.Vielen lieben Dank.Ich will geduldig sein. Du hast schon so oft geholfen. Danke.
Freitag 9. Juni 2017, 13:01 Uhr:
Liebe gute Schwester Euthymia! Bitte bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr weiter. Ich danke dir sehr
Montag 5. Juni 2017, 11:03 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, danke für deine Hilfe.Ich bin überwältig von den (bis jetzt friedvollen ohne Streit) verlaufende Feiertage.Ich empfinde Freude in meinem Herzen. Lass es so bleiben. Darum bitte weiter.Ich möchte meine Glücksgefühle weitergeben. Hilf mir dabei. Bitte weiterhin um einen starken, unerschütterlich Glauben in meiner Familie. Bitte um den Frieden in der ganzen Welt. Wie stark ist doch der Geist Gottes. Was kann er doch alles bewirken.Danke. Vielen Dank auch an die eine oder bestimmte Clemensschwester, die vielleicht auch an mich gedacht und für mich gebetet hat. Vielen, vielen lieben Dank.
Montag 5. Juni 2017, 10:11 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte sei du unsere Fürsprecherin bei Gott, dass wir endlich ein Baby bekommen. DANKE.
Freitag 2. Juni 2017, 05:47 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia,
ich Bitte Dich um Deine Führsprache bei Gott.
Ein Arbeitskollege ist Aufgrund seines Verhaltens unerträglich geworden. Es ist eine Last den Tag mit ihm zu verbringen.Auch andere Arbeitskollegen leiden bereits unter ihm. Hilf zu Ehre Gottes, das eine endgültige Lösung gefunden wird. Vielen, vielen Dank
Donnerstag 1. Juni 2017, 16:25 Uhr:
Auf die Fürsprache der seligen Schwester Euthymia trage ich meine Bitten vor , das die Sehkraft in meinen Augen sich doch bessert und stabil bleibt.Für deine Hilfe sage ich Danke Danke Danke.
Mittwoch 31. Mai 2017, 09:05 Uhr:
Liebe Euthymia,
bitte hilf mir, meine glutenfreie Ernährung zu leben und auch alles andere, was Allergien hervorruft, zu meiden.
Bitte hilf mir, dass die Rückenwirbel stabil bleiben und ich schmerzfrei leben kann.
Danke, dass ich zur Zeit mit Freude arbeiten kann. Danke für den wundervollen Partner, den ich habe.
E.
Donnerstag 25. Mai 2017, 20:25 Uhr:
Liebe gute Schwester Euthymia,

Bitte bitte hilf uns in unserer Not
Ich danke dir sehr
Dienstag 23. Mai 2017, 22:57 Uhr:
Auf die Fürsprache der seligen Schwester Euthymia trage ich dir meine Bitten vor, dass mein Enkelsohn (14Jahre)seine Gewichtsproblene in den Griff bekommt. Sei seine Führsprecherin, ich bitte dich darum. Danke,Danke ,Danke.

Volltextsuche