Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Dienstag 16. Juli 2019, 10:20 Uhr:
Schwester Euthymia, die Kirche ist in einer dicken Krise. Begleite die Verantwortlichen und lass die Getauften ihre Verantwortung wahrnehmen.Zeige uns allen, worauf es heute ankommt und wie der Glaube lebendig und überzeugend weiter gegeben werden kann.
Montag 8. Juli 2019, 10:17 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia bitte du den lieben Gott das sich meine Sehkraft doch wieder bessert.Sei du meine Führsprecherin .Ich sage von Herzen Danke .
Sonntag 7. Juli 2019, 18:59 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf meiner Tochter ihren Weg zu finden. Danke
Sonntag 7. Juli 2019, 16:52 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia! Ich bin überfordert und traurig. Bitte geh mit mir.Amen
Samstag 6. Juli 2019, 09:17 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich benötige dringend Deinen Beistand. Es wird mir alles zuviel: die Trauer, die Schmerzen und eine neue Erkrankung! Bitte, hilf mir! A
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, wir beten und bitten für unseren Paul. Bitte lass ihn in Frieden gehen,keine Schmerzen haben und bleib bei ihm. Stärke ihn in dieser schweren Zeit! Danke
Donnerstag 27. Juni 2019, 22:59 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte stehe meinem Sohn morgen bei der Aufnahmeprüfung bei. Er wünscht es sich so sehr. Ich danke Dir.
Donnerstag 27. Juni 2019, 19:52 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia ich bitte Dich um deine Hilfe. Seit Langem habe ich großen Kummer und ich weiß nicht, wie ich aus dieser Zwickmühle heraus komme. Bitte du für mich beim lieben Gott. Vielen, vielen Dank
Dienstag 25. Juni 2019, 10:21 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia ich bitte um deine Führsprache beim lieben Gott, dass mein Darm doch bald wieder normal arbeitet und nirgend wo was böses schlummert.Ich sage vielen lieben Dank dafür.
Sonntag 23. Juni 2019, 11:15 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia ich bitte für meinen Enkelsohn das er immer gute Menschen um sich hat die ihm in seinem Leben immer zur Seite stehen und er nicht auf die schwiefe Bahn gerät .Danke für deine Führsprache beim lieben Gott .
Samstag 22. Juni 2019, 10:52 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf den Menschen auf der ganzen Welt, mit dem Klima verantwortlicher umzugehen. Lass alle begreifen, im eigenen Leben mit den kleinen und großen Möglichkeiten die Natur zu schützen.
Zeige den Politikern zeitnah Entscheidungen auf, die wirklich greifen. Lass Umweltentscheidungen nicht immer wieder am Parteiengezänk stocken.
Dienstag 18. Juni 2019, 15:35 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, ich habe heute bei meiner Ärztin einige nicht so schöne Ergebnisse bekommen. Bitte hilf Du mit, dass auch diesmal die Medizin und Deine Kraft mir zur Seite stehen. Dankeschön

Volltextsuche