Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Wichtig! Um den Missbrauch dieses Formulars zu verhindern, muss in Ihrer Fürbitte das Wort "Euthymia" vorkommen, damit Sie es absenden können.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Sonntag 20. Juni 2021, 21:18 Uhr:
Ich bitte Schwester Euthymia, dass meine Mama die morgige OP gut übersteht und wieder ganz gesund wird.
Sonntag 20. Juni 2021, 20:57 Uhr:
Selige Schwester Maria Euthymia, ich bitte um Beistand für meine Mutter, die eine schwere Operation in ihrem hohen Alter vor sich hat. Meine Mutter ist eine sehr gläubige Frau und verehrt dich. Sie zieht viel Kraft aus ihrem Glauben. Sie kommt gebürtig aus dem gleichen Ort wie du. Bitte steh ihr bei. Danke für deine Fürsprache und Hilfe.
Sonntag 20. Juni 2021, 18:49 Uhr:
Hab Dank selige Schwester M.Euthymia das es mir diese Woche besser geht und ich mich Tag für Tag von schwerer Krankheit erhole. Meine Gebete um deine Fürsprache wurden erhört !!!Danke
Donnerstag 17. Juni 2021, 20:51 Uhr:
Liebe Schwester M.Euthymia. Habe Dank für deine Hilfe. In tiefem Glauben und Dankbarkeit. Amen
Mittwoch 16. Juni 2021, 20:37 Uhr:
Zu spüren wie Du mich begleitest selige Schwester M.Euthymia! Meine Anliegen hast Du sehr unterstützt. Ich danke Dir fuer deine Begleitung.Amen
Mittwoch 16. Juni 2021, 19:40 Uhr:
Auf die Fürsprache von Sr. M. Euthymia bitte ich um die Genesung von Christoph, Harald, Ingrid und Everest. Und Kraft und Stärke für die betroffenen Angehörigen und Familien der Erkrankten.
Sonntag 13. Juni 2021, 23:51 Uhr:
Selige Schwester Maria Euthymia! Hab Dank für alles was Du für mich bislang erwirken konntest. Bitte steh mir auch weiterhin bei in meiner schwieriger werdenden beruflichen Situation, die durch Angst, Unsicherheit und Ärger geprägt ist. Hilf mir den richtigen Weg zu finden.
Freitag 11. Juni 2021, 23:21 Uhr:
Selige Schwester Maria Euthymia! Danke dir für alles! Ich bitte dich für meine Mutter, dass es ihr bald wieder besser geht und sie keine Schmerzen hat! Danke, Amen
Freitag 11. Juni 2021, 17:13 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia, meine Krebsnachsorge heute war ohne Befund. Ich danke Dir für Deine Hilfe und Fürsprache. Dafür danke ich
Dir. Amen
Dienstag 8. Juni 2021, 23:47 Uhr:
Selige Schwester Maria Euthymia! Danke für alle deine Hilfe und Unterstützung! Heute möchte ich dich für meinen Mann bitten, ihm zu helfen den richtigen und passenden beruflichen Weg zu finden und den kleinen Rückschlag von heute in etwas positives und schönes zu verwandeln. Bitte beschütze unsere Familie! Danke! Amen!
Dienstag 8. Juni 2021, 20:03 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia! Ich danke Dir fuer Deine Fuersprache. Bitte steh einer guten Freundin in schwerer Zeit bei das sie gut genesen kann. Amen
Dienstag 8. Juni 2021, 13:42 Uhr:
Verehrte Schwester Euthymia, meine Mutter bittet Dich um Deine Hilfe für meinen Vater, dem der Arzt heute gesagt hat, dass er sehr krank ist. Steh ihm (und meiner Mutter bei), gib ihm die Kraft und den Ärzten das Können, damit er wieder gesund wird und noch ein paar schöne Jahre hat. Danke!
Montag 7. Juni 2021, 20:46 Uhr:
Selige schwester M.Euthymia! Danke das Du mir auch in schwerer Krankheit beistehst. Amen
Montag 7. Juni 2021, 09:34 Uhr:
Liebe Sr Euthymia, ich danke für alle HILFE die mir zugekommen ist .
Heute bitte ich um Frieden mit meinem Sohn. Bitte hilf mir dabei .
Vielen Dank
Samstag 5. Juni 2021, 20:30 Uhr:
Ich möchte nur ein tiefes Danke sagen liebe Schwester Euthymia. Für Deinen Beistand in vielen Situationen meines Lebens. DANKE
Samstag 5. Juni 2021, 19:56 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia! Ich danke dir für Deinen Beistand in meiner großen Not. Bitte steh mir weiter bei damit ich meine Aufgaben erfüllen kann. Amen
Samstag 5. Juni 2021, 19:26 Uhr:
. Selige schwester M.Euthymia, ich bitte Dich mir beizustehen. Amen
Samstag 5. Juni 2021, 14:20 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich habe ein Myom und mache mir seitdem zu viele Gedanken deswegen. Bitte hilf mir das es sich von selbst zurückbildet und nicht weg operiert werden muss. Ich danke dir sehr von Herzen.
Freitag 4. Juni 2021, 08:47 Uhr:
Schwester Euthymia, bitte hilf mir heute bei der Untersuchung. Laß alles gutgehen!
Mittwoch 2. Juni 2021, 22:17 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, bitte sei morgen bei Tinas Prüfung an ihrer Seite und gebe ihr Kraft, dass sie ohne Angst alles schafft. Vielen Dank für deine große Unterstützung in so vielen Anliegen.
Mittwoch 2. Juni 2021, 20:34 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia! Bitte hilf mir in meiner Not. Ich fühle mich so hilflos. Bitte steh mir in meiner Not bei.
Danke Amen
Mittwoch 2. Juni 2021, 06:34 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich fühle mich oft von anderen nicht akzeptiert und ausgegrenzt. Ich bin oft enttäuscht worden. Bitte hilf mir das ich stark bleibe, den Mut nicht verliere und neuen ehrlichen Anschluss finde, um das Leben einfach zu leben. Schenk mir Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Ich danke dir. H
Freitag 28. Mai 2021, 23:14 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, hilf mir dass ich Ja sagen kann zu meinem Leben; dass ich Erfüllung und Klarheit auf meinem Weg finde; dass Gottes Geist mir sehende Augen und ein weises Herz schenke. Shalom
Freitag 28. Mai 2021, 17:26 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, tief verbunden danke ich Dir fuer Deinen Beistand und die Fuersprache bei unserem Herrn. Immer stehst Du mir in schweren aber auch in den guten Zeiten bei. Mit freudigem Herz danke ich Dir!!Amen
Mittwoch 26. Mai 2021, 20:04 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia, steh bitte einer Freundin, die an Kebs erkrankt ist, durch Deine Fuersprache bei. Ich bete und bitte für sie. Amen
Dienstag 25. Mai 2021, 22:34 Uhr:
Sr.Euthymia, ich bitte dich, beschütze meinen an Corona erkrankten Mann. Lass ihn aus dem Coma erwachen und wieder ganz gesund werden
Dienstag 25. Mai 2021, 20:31 Uhr:
Selige Schwester Maria Euthymia. Bitte bete für meine Schwester und ihren Ehemann, dass sie die lebensbedrohliche COVID Erkrankung überstehen.
Dienstag 25. Mai 2021, 17:24 Uhr:
Liebe BeterInnen, auf die Fürsprache der seligen Euthymia bitte ich um ein gutes Vorstellungsgespräch morgen. Darum dass ich endlich mehr von mir geben kann. Amen
Montag 24. Mai 2021, 19:49 Uhr:
Danke selige Schwester Euthymia. Zunehmend stabilisiert sich mein Gesundheitszustand dank Deiner Fuersprache

Volltextsuche