Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Dienstag 19. März 2019, 20:10 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, vielen Dank für deine Hilfe. Zur Zeit wendet sich alles bei den schweren Krankheiten der Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, zum besseren. Bitte halte auch weiterhin die Hände über meine Freundin und ihren Vater, die dich beide bei ihrer Krankheit so sehr brauchen. Ich möchte aber auch deinen Mitschwestern danken, die durch ihre tägliche Arbeit diese Fürbitten ermöglichen und dein Andenken bewahren. Dank Ihnen allen.
Freitag 15. März 2019, 07:46 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte bei Gott für mich, so dass mein Glauben gestärkt wird und ich mich nicht alleine gelassen fühle mit meinen Problemen. Danke
Mittwoch 13. März 2019, 19:25 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, vielen Dank für das Gebet.Wir haben Hilfe erfahren.Danke M.J
Mittwoch 13. März 2019, 16:48 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte stärke mich für die Prüfung morgen und lass es gut werden. Ich danke dir!
Montag 11. März 2019, 19:45 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia,bitte hilf meiner Tochter in ihrer Notlage. Vielen Dank
Montag 11. März 2019, 05:25 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte dich, mir und meinem 9 Monate alten Sohn zu helfen, dass wir normal nachts durchschlafen können. Hilf meinem Sohn, ruhiger zu werden und hilf mir, alles zu bewältigen. Ich bin nicht mehr Meister meiner Arbeit und der Erziehung meiner 2 kleinen Kinder. Gerne möchte ich eine gute Ehefrau und Mutter sein.Danke dir von ganzen Herzen für deine schützenden Hände.
Sonntag 10. März 2019, 22:16 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte steh mir bei und schenk mir Motivation, viel Mut und viel Kraft für die nächste harte Zeit. Lass mich einen guten und erfolgreichen Abschluss schaffen. Ich danke dir von Herzen.
Freitag 8. März 2019, 12:42 Uhr:
Liebe Schw. Euthymia, sei bei allen Missbrauchs-Tätern sowohl in der Kirche als auch in allen anderen Lebensbereichen. Lass sie ihre schwere Schuld einsehen auch durch die Form der Strafe. Stärke unseren Papst und alle, die diese schwere Schuld bearbeiten müssen bei Opfern und Tätern.
Freitag 8. März 2019, 12:37 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, begleite alle Menschen, die durch Missbrauch schweres Leid zu bewältigen haben. Lass sie durch Deine Begleitung heilende Kraft erfahren. Danke!
Donnerstag 7. März 2019, 17:09 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf meinem Vater und mir auch weiterhin unsere Krebserkrankung durchzustehen.
Mittwoch 6. März 2019, 16:38 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte hilf mir das ich es schaffe. Nimm mir die Zweifel und gib mir Kraft, Vertrauen und Zuversicht. Ich danke dir. Hilf mir das ich nicht alles auf mich beziehe und vieles als Angriff sehe.
Montag 25. Februar 2019, 16:10 Uhr:
Selige Schwester Euthymia,in tiefem Dank für Deinen Beistand und Deine Fürsprache. In herzlicher Verbundenheit! Danke
Montag 25. Februar 2019, 10:56 Uhr:
Liebe Sr Euthymia, vielen Dank für all deine Hilfe und Unterstützung. Ich bitte für meine Tochter, dass ihr Wunsch um Heilung in Erfüllung geht. M.J.

Volltextsuche