Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Wichtig! Um den Missbrauch dieses Formulars zu verhindern, muss in Ihrer Fürbitte das Wort "Euthymia" vorkommen, damit Sie es absenden können.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Sonntag 23. Januar 2022, 15:56 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia! Bitte steh mir bei und lass uns eine Lösung finden.Ich dank Dir. Amen
Samstag 22. Januar 2022, 20:08 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia, vor Wochen bat ich um deinen Beistand für eine schwer erkrankte Freundin. Dank sei Gott und deiner Fürsprache ist sie geheilt. Ich danke dir von Herzen. Amen
Freitag 21. Januar 2022, 17:09 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia. Hilf uns und unseren KIndern in dieser Zeit der Pandemie-daaa sie gesund bleiben. In den Klassen unserer Enkelkinder sind mehrere Kinder infiziert. Für unsere Enkelkinder: hilf ihnen, dass sie nächste Woche die Impfungen gut vertragen. Für unsere Enkeltochter: sei ihr nahe am 28.1. und steh ihr hilfreich zur Seite. Du hast schon so oft geholfen. Für unser jüngstes Enkelkind: dass es wieder ganz gesund wird und das Sakrament der Taufe empfangen kann. Danke für deine Hilfe. Du unsere Fürsprecherin bei Gott.
Donnerstag 20. Januar 2022, 07:11 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, im Moment habe ich das Gefühl, dass immer, wenn ein bisschen Hoffnung aufkommt, es wieder neue beängstigende Nachrichten gibt. Ich bitte Dich, hilf mir, für meine Eltern stark zu sein. Aber vor allem, halte Deine schützenden Hände über meine Eltern. Heute ist wieder so ein Tag, wo wir nicht wissen, welche Nachricht uns ereilt. Ich bitte Dich, steh uns bei und hilf uns, damit wir heute gute Nachrichten bekommen, damit mein Vater wieder vollständig gesund werden kann.
Ich bitte auch weiterhin darum, dass Du meiner Mutter Kraft schenkt, damit sie weiter kämpft und wieder ganz gesund wird. Wir wissen, dass es ein langer Weg wird, aber ich bitte Dich, steh auch ihr bei und schenke Ihr die Hoffnung, die sie braucht, um an sich zu glauben. Amen.
Montag 17. Januar 2022, 18:55 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia! Es geht um meine Existenz. Da ich im letzten Jahr mehrmals erkrankt bin, ist meine finanzielle Lage schlecht.Jetzt geht es mir gesundheitlich besser und ich bete um eine Lösung des Problems. Bitte steh mir bei und hilf mir. Amen
Sonntag 16. Januar 2022, 23:39 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich danke Dir, dass Du in mein Leben die Liebe für die Schwächeren in unserer Gesellschaft gebracht hast. Ohne Dich wäre ich verloren gegangen. Gib auch anderen Menschen die Kraft der Liebe.
Mittwoch 12. Januar 2022, 20:13 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia, ich bitte Dich, mir in dieser schwierigen Zeit beizustehen in der Hoffnung, dass es eine gute Lösung gibt.Ich danke Dir. Amen
Dienstag 11. Januar 2022, 19:51 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir daß ich auch im nächsten Jahr eine Arbeitstelle habe. Bitte für meine Mutter und alle die uns nahe stehen. Danke!
Montag 10. Januar 2022, 19:53 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte für meine Tochter, dass sie ihre schwere Krankheit übersteht und wieder ganz gesund wird und ihren Kindern Mutter sein kann. Amen
Sonntag 9. Januar 2022, 21:10 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich bitte Dich um Fürsprache für alle einsamen Menschen ob alt oder jung die Angst haben vor der Zukunft und für alle Corona Kranken und für alle, die den Glauben an Gott aufgegeben haben.
Sonntag 9. Januar 2022, 20:01 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich, gib meiner Mutter die Kraft zu kämpfen und nimm ihr die Angst, die sie manchmal hindert, nach vorne zu schauen. Hilf ihr bitte, damit die zuversichtlich bleibt und ruhig. Stehe auch meinem Vater bei, damit er wieder ganz gesund wird und die OP gut verläuft. Ich bitte Dich, halte Deine schützenden Hände über meine Eltern und gib auch uns die nötige Kraft, um ihnen beiden in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Amen.
Sonntag 9. Januar 2022, 15:55 Uhr:
Selige Schwester M.Euthymia,ich danke dir für meine Genesung. Seid Wochen geht es mir besser dank deiner Fürsprache.
Amen
Donnerstag 6. Januar 2022, 10:23 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, mit gleich mehreren Anliegen komme ich zu dir. Meine Nichte studiert und steht vor schwierigen Prüfungen. Hilf ihr, damit sie zuversichtlich bleibt und die Prüfungen zu einem guten Ende bringt.
Meinem Onkel geht es nicht gut. Hilf uns, für seine weitere Behandlung die richtige Entscheidung zu treffen und gib ihm die Kraft, alles ruhig anzunehmen. Ferner bitten wir um deine Hilfe, bei der Suche nach einer geeigneten, warmherzigen Pflegerin für ihn.
Als drittes bitte ich für einen guten Freund, der auf einen OP-Termin wartet. Bitte hilf ihm, dass er diesen Termin bald bekommt und die OP für ihn gut verläuft. Vielen Dank!
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:58 Uhr:
Sel. Euthymia meine Schwester ist schwerkrank. Bitte hilf ihr
Dienstag 4. Januar 2022, 19:41 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich, halte Fürsprache für mich bei Gott. Ich verstehe Gottes Plan für mich nicht und ich bin sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, weshalb ich diesen bitteren Weg gehen muss. Bitte hilf mir in meiner Hilflosigkeit. Vielen Dank !
Montag 3. Januar 2022, 00:13 Uhr:
Liebe selige Schwester Maria Euthymia! Ich bat für meine Familie um eine Jahresheilige. Du wurdest für meine Familie erwählt - welche Freude! Bisher habe ich dich noch nicht gekannt aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern! Ich bitte dich für meine Familie um deinen Beistand und Fürsprache in diesem Jahr und in diesen schwierigen Zeiten. Danke dass ich zu dir beten darf und hilf uns durch das Jahr 2022. Danke dass du die Jahresheilige unserer Familie bist!
Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:54 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich danke Dir für Deine Hilfe in den letzten Wochen, und dass Du das Schlimmste von meiner Mutter abgewendet hast. Ich bitte Dich auch um die Gesundheit meines Vaters. Es ist ein schlimmes Gefühl, dass meine Eltern gleichzeitig in dieser schwierigen Situation sind. Ich bitte Dich, schenke auch uns die Kraft, einander beizustehen.Danke
Mittwoch 29. Dezember 2021, 21:04 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir gesund zu werden von meiner Coronainfektion.

Volltextsuche