Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Montag 18. September 2017, 06:26 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, meine Frau ist an Krebs erkrankt. Sie hat zwei Jahre lang alles getan, was man tun kann. Jetzt liegt sie im Sterben, nichts in der Medizin hilft mehr. Wir haben drei kleine Kinder, sie brauchen ihre Mutter. Bitte hilf in höchster Not, Danke
Freitag 15. September 2017, 11:12 Uhr:
SElige Schwester Eythymia,mein Flehen und Beten wurden erhört.Seid gestern werden die Schmerzen milder und es ist besser auszuhalten.Ich spüre Kraft und schaue wieder nach vorn.Ich hoffe der Zustand stabilisiert sich mit Deiner HIlfe .Ich danke Dir so sehr.und spüre wie Du wieder gewirkt hast ! Danke
Samstag 9. September 2017, 23:56 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia,meine Mutter sagte mir, dass ich nach Dir benannt wurde, weil Du mein Leben als Ungeborenes gerettet hast. Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfe und Fürsprache! Dein ganzes Leben war Liebe, Demut, Dienen und Opferbereitschaft. Du bist ein großes Vorbild für Jung und Alt. Lass meine Familie und mich erkennen, dass es Deine Eigenschaften sind, mit dem Dienst am Nächsten, die vor Gott zählen und wahre Freude bringen. Hilf mir "JA" zu sagen zu mir, mit meinem Mann weiterhin im Glauben zu wachsen und unser Leben wie Du als Dienst an Gott zu begreifen. Hilf mir stark zu sein und mein Leben und meine Situation so gut wie möglich zu meistern.
Weil Du meiner Mutter geholfen hast, möchte ich Dich auch sehr bitten mitzuhelfen, dass unsere 3 Kinder im Laufe ihres Lebens Gott immer mehr kennen und lieben lernen und ihr Leben fest im Vertrauen auf ihn gründen werden. Dann gelingt auch alles andere. Danke für Deine Fürsprache!
Samstag 9. September 2017, 11:10 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia, bitte hilf mir einen neuen Arbeitsplatz zu finden, denn an dem jetzigen Arbeitsplatz werde ich durch Ungerechtigkeit krank und seelisch zerstört. Bitte bitte hilf mir und mach mich wieder gesund. Danke.
Samstag 9. September 2017, 07:23 Uhr:
Selige Schwester Euthymia,ich danke Dir wie sehr Du mich bisher in meinen Anliegen und Bitten in den letzten Jahren immer wieder gestützt und beigestanden bist.Mein Gesundheitszustand wird in den letzten Wochen immer schlechter.Ich habe kaum noch schmerzfreie Zeiten.Gerade scheint nichts zu helfen.Ich bitte Dich gib mir die Kraft dies auszuhalten oder untestütz mich etwas Linderndes zu finden ,um dann wieder Kraft zu schöpfen um weiterleben zu können.So scheint es sich im Kreis zu drehen und immer schlechter zu werden.Stärke mich in meinem Willen weiterzumachen und nicht aufzugeben.Hilf das diese Schmerzrn weggehen Amen In tiefem Glauben und Dankbarkeit durch Deine Hilfe sage ich DANKE
Freitag 8. September 2017, 11:37 Uhr:
Selige Schwester Euthymia: Ich bitte dich, dass mein Darm gesund ist und ganz normal arbeitet. Das sind so Sorgen.Für deine Hilfe sage ich Danke.
Dienstag 5. September 2017, 18:57 Uhr:
Liebe Schwester Eutymia, mein Vater ist schwer erkrankt. 2 Jahre nachdem meine Mama an Krebs verstorben war, bekam auch er diese Diagnose. Unheilbar. Ich bitte dich von Herzen: erfülle ihm um was er bittet. Ich bitte dich um eine schmerzfreie Zeit. Ich bitte dich lege ein liebes Wort für ihn ein. Ich bitte dich, pass gut auf meinem geliebten Vater auf. Gott schütze alle Menschen. Ich bitte dich um Frieden auf der Welt. Herzlichen Dank. Ich bitte auch, dass alle Verstorbenen in Frieden ruhen.
Montag 4. September 2017, 09:14 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir in meiner seelischen Not ich und stärke mein Gottvertrauen.Danke
Samstag 2. September 2017, 14:16 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, die Nichte einer Kollegin kämpft schon so lange gegen Krebs. Die Behandlungen sollen beendet werden, weil ihr Körper nicht noch mehr aushalten würde. Jetzt hilft "nur" noch ein Wunder, da der Krebs wieder wächst. Sie ist noch ein Teenager. Bitte hilf ihr und ihrer Familie und lass sie gesund werden. Danke.
Mittwoch 30. August 2017, 12:30 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir in meinem manchmal so schwachen Glauben. Nimm mir meine Ängste und Zweifel und die vielen unnötigen Gedanken. Lass mich mehr vertrauen. Danke
Mittwoch 30. August 2017, 10:15 Uhr:
Selige Schwester Eutyhmia mein Neffe leidet schwer an Depressionen. Hilf ihm bitte da heraus zu kommen.Für deine Hilfe sage ich Danke.
Dienstag 29. August 2017, 15:13 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, in den letzten Tagen sind schreckliche Autounfälle passiert. Bitte, begleite die Schwerverletzten und die traumatisierten Angehörigen und sei bei den Verstorbenen im Himmel.
Dienstag 29. August 2017, 14:49 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, bitte begleite TT während der anstrengenden Prüfungsvorbereitung und sei bei ihr während der Prüfung, damit sie mit Gelassenheit alles gut schafft. Und bitte pass auf, dass es auch für T. gut weiter geht. Vielen Dank für deine ständige Hilfe!
Montag 28. August 2017, 07:43 Uhr:
Bitte hilf mir, dass der Rücken sich wieder gut anfühlt und ich beweglich sein kann. DANKE. E.
Montag 28. August 2017, 06:14 Uhr:
Liebe Euthymia,bitte hilf mir, dass der Arzt in M. mir morgen helfen wird und der Besuch angenehm verläuft. Bitte hilf mir, meine Ängste loszulassen und mich auf den Umzug zu freuen. Danke, dass ich so einen unterstützenden Partner habe. Gib mir Kraft, damit ich bald wieder neuen Patienten helfen kann. Bitte lass die Patienten ihre Rechnungen bezahlen. Danke, E.
Sonntag 27. August 2017, 22:03 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf mir und gib mir die nötige Kraft und Gleichgültigkeit die negativen Dinge in meinem Leben zu ertragen, damit ich nicht daran zerbreche. Hilf auch den Menschen in Amerika, die unter den Überschwemmungen leiden. Danke
Freitag 25. August 2017, 15:19 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte dich: das mein Enkelsohn (14) Jahre seine Gewichsprobleme in Griff bekommt. Für deine Hilfe danke ich dir.
Freitag 25. August 2017, 15:11 Uhr:
Selige Schwester Euthyimia ich bitte dich : das die Sehkraft in meinen Augen sich doch bessert und stabil bleibt.Für deine Hilfe sage ich Danke!

Volltextsuche