Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Mittwoch 23. Januar 2019, 11:26 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, im Moment ist auf der politischen Weltbühne Chaos. "Ich zuerst" greift um sich. Bitte lass uns alle unsere Weltverantwortung wahrnehmen und die politisch Verantwortlichen besonders. Du bist uns da ein kraftvolles Vorbild für unseren Alltag!
Dienstag 22. Januar 2019, 20:23 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, schon seit vielen Jahren beschützt Du meine liebe schwerkranke Mutter. Zur Zeit geht es ihr mal wieder nicht so gut, aber mit Deiner Hilfe ist immer alles gut geworden.Bitte hilf, dass sie noch einmal den Frühling und den Sommer erleben darf und ihren Geburtstag im September.
Samstag 19. Januar 2019, 17:00 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia bitte du den lieben Gott, er möge meinem Enkelkind(16Jahre)klare Gedanken geben, dass er seine Gewichsprobleme in den Griff bekommt und endlich einsieht das er für die Schule was tun must.Ich bitte sehr um deine Fürsprache. Ich sage ein herzliches Dankeschön.
Mittwoch 16. Januar 2019, 14:38 Uhr:
Liebe Schwester Euthyimia ich bitte um deine Fürsprache beim lieben Gott das mein Darm doch bald wieder normal arbeitet.Für deine Fürsprache sage ich ein herzliches Dankeschön.
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:47 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich für eine schwangere Frau, die Deine Hilfe besonders braucht.
Samstag 12. Januar 2019, 23:54 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte dich mir zu helfen.Unser Sohn 7 Monate alt ist ein sehr nervöses Baby. Kannst du uns helfen. Wir würden so gerne ihn beruhigen und auch nochmal nachts durchschlafen.Schenke uns Eltern viel Energie zum durchhalten und Geduld mit unseren Kindern. Lass uns einen Weg finden ihn zu beruhigen das er ein glückliches Kind würd.Vielen Dank für deine Hilfe.
Dienstag 8. Januar 2019, 10:41 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, mache uns Menschen achtsam im Umgang mit der schönen und so gefährdeten Erde.
Dienstag 8. Januar 2019, 10:39 Uhr:
Liebe Schw. Euthymia, an so vielen Ecken der Erde ist Krieg, Streit, herrscht Fanatismus. - Deine Friedfertigkeit ist gefragt. Begleite alle Menschen, die Kriege anzetteln, dass sie von dem Drama lassen und schütze alle, die Leid, Not und Tod erfahren.
Montag 7. Januar 2019, 18:13 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte hilf mir und steh mir bei in meiner neuen beruflichen Herausforderung. Danke!
Sonntag 6. Januar 2019, 19:35 Uhr:
Liebe Schw. Euthymia, begleite Du die Menschen, die auf der Flucht sind, um eine Perspektive für ihr Leben zu finden. Und mache alle, die ein Zuhause haben offen und bereit, zu teilen, zu begleiten, zu helfen.
Sonntag 6. Januar 2019, 19:05 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, wieder habe ich Selbstzweifel. Bitte gib mir Kraft, Selbstbewusstsein und Vertrauen, dass ich es schaffen kann. Hilf mir das alles gut wird. Ich danke dir von Herzen.
Freitag 4. Januar 2019, 14:44 Uhr:
Bitte um Beistand, Kraft und Gesundheit für H!
Donnerstag 3. Januar 2019, 09:21 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir in meiner Situation. Gib mir Kraft, Zuversicht. Danke dass Du für mich da bist und hilf auch allen die Deine Fürsprache brauchen.
Dienstag 1. Januar 2019, 21:10 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich bitte um Deinen Beistand für Mutter und Kind. Gott möge seine schützende Hand über sie breiten, dass sie die Geburt gesund überstehen. Steh Ihnen bei und erbitte Gottes Segen für sie.
Montag 31. Dezember 2018, 22:40 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich fühle mich sehr einsam und habe bittere Enttäuschungen beruflich sowie privat hinter mir. Schenke mir Zuversicht und Selbstvertrauen, dass ich die nächsten Monate gut und erfolgreich meistere. Hilf mir, dass es ein gutes Jahr wird. Danke
Montag 31. Dezember 2018, 15:58 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia, nach 30 Jahren im gleichen Unternehmen habe ich vor zwei Jahren meine Existenz verloren. Einige andere schwere Schicksalsschläge belasten mich zusätzlich und ich habe nur noch wenig Lebensfreude. Ich bin immer alleine. Fast alle Freunde haben sich abgewendet und die Eltern sind verstorben. Der einzigste Anker in der rauhen See ist mein bester Freund auf den Philippinen. Hilf mir das schwere Kreuz zu tragen und schütze meinen Freund ganz besonders. Es tut mir gut, Dich anzusprechen.
Montag 31. Dezember 2018, 09:42 Uhr:
Liebe Schwester Maria Eutymia, bitte begleite meine Freundin und mich, dass wir auch in der Zukunft Freunde bleiben können. Danke!
Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:35 Uhr:
Liebe Schw. Euthymia, ich bitte Dich, begleite die jungen Eltern mit ihren Kindern. Lass ihre Liebe zueinander wachsen und reifen. Hilf ihnen, ihre Mitte in Christus zu finden,
Dienstag 25. Dezember 2018, 20:12 Uhr:
Ich bitte um Kraft für unsere Tochter das sie ihre Situation ertragen und verbessern kann .
Dienstag 25. Dezember 2018, 17:01 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, am Weihnachtsfest wird viel Gutes aber auch viel Belastendes erlebt. Du bist sehr gefragt. Begleite die Menschen in ihrem Glück und in ihrer Not.
Montag 24. Dezember 2018, 15:56 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, meine gesamte Familie ist seit Jahrzehnten von starken Depressionen gezeichnet. Von der Großmutter, meinen Geschwistern bis zu meinen beiden Kindern. Alle Medikamente und Behandlungen waren bisher erfolglos. Wir werden aber nicht aufgeben im Gebet um Linderung und Erleichterung zu bitten.
Bitte hilf uns diesen quälenden Dämon zu besiegen.
Montag 24. Dezember 2018, 00:51 Uhr:
Liebe Schwester. Danke das Du mir geholfen hast an Deine Hilfe zu glauben und mich zu beruhigen. Ich werde im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit meiner Schwiegermutter ein Gebet an Deiner Stelle sprechen und freue mich darauf liebe Euthymia. Schütze mich.

Volltextsuche