Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Wichtig! Um den Missbrauch dieses Formulars zu verhindern, muss in Ihrer Fürbitte das Wort "Euthymia" vorkommen, damit Sie es absenden können.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Montag 6. Februar 2023, 00:18 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia, bitte hilf all denen, die sich grosse Sorgen um ihre Zukunft machen müssen, Amen
Sonntag 5. Februar 2023, 17:43 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, mir ist einmal etwas sehr Schlimmes angetan worden. Bis heute leide ich in Form von Angst darunter. Hilf mir, dass sich in der Traumatherapie am Dienstag das Ganze lösen kann.
DANKE
Sonntag 29. Januar 2023, 21:02 Uhr:
Gib das meine Frau die mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus liegt von ihrem Leiden geheilt wird. Schwester Euthymia bitte für sie
Sonntag 29. Januar 2023, 18:43 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, Du hast mir und vor allem meinen Eltern in den letzten ereignisreichen Jahren zur Seite gestanden und uns die Kraft zu geben, die schweren und beängstigenden Zeiten zu überstehen. Trotz der vielen Auf und Abs haten meine Eltern bis jetzt großes Glück. Ich bitte Dich, dass die Untersuchung von meiner Mama morgen gut verläuft, sie gesund ist und wieder zu Ihrer Familie nach Hause kann. Ich bitte Dich, schenke meinen Eltern Gesundheit und erinnere uns daran, dafür und auch für die Kleinigkeiten im Leben dankbar zu sein. Ich habe große Angst. Danke, dass Du da bist.
Sonntag 29. Januar 2023, 17:26 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia,bitte für mich0 Ich habe auf der Arbeit nicht mehr die Kraft und den Elan wie früher. Viele meiner Bekannten und Freunde gehen in Rente oder in Pension. Ich sehe die letzten Jahre schweren Herzens entgegen.Vielen Dank.
Donnerstag 26. Januar 2023, 23:21 Uhr:
Bitte Euthymia- lass morgen alles gut werden. Sei bitte bei mir und halte mich fest- dann schaffe ich es.
Donnerstag 26. Januar 2023, 00:25 Uhr:
Liebe Sr. M. Euthymia! Bitte hilf! Du kennst meine Sorgen, die innere Leere und Angst. Danke!
Mittwoch 25. Januar 2023, 18:03 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte hilf meiner Mama, dass die Herzkathederuntersuchung morgen sehr gut verläuft und sie wieder gesund wird, nach Hause kommt und keine Schmerzen mehr hat. Ich mache mir große Sorgen. Ich danke dir sehr!
Mittwoch 25. Januar 2023, 10:21 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia, Bitte bitte hilf mir. Nimm mir die Traurigkeit und lass mich wieder glücklich werden. Bitte hilf mir, gesund zu werden. Danke das du immer für mich da bist und mir immer neuen Lebensmut gibst.
Mittwoch 25. Januar 2023, 10:19 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf bei der Suche nach Friedenslösungen in der Ukraine. - Es ist so schrecklich dort.
Mittwoch 25. Januar 2023, 05:56 Uhr:
Liebe,Schwester Euthymia,bitte hilf mir gute Menschen zu treffen. Ich fühle mich sehr einsam, bin leider zu oft enttäuscht worden. Dadurch habe ich mich zurück gezogen. Nimm mir bitte die Angst vor meinen Mitmenschen. Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite die zu mir passen. Bitte hilf.
Dienstag 24. Januar 2023, 18:40 Uhr:
Liebe Sr. Maria Euthymia! Meine Freundin Emma hat dich als Jahresheilige gezogen.
Bitte sei du ihre große Fürsprecherin und begleite sie in diesem Jahr. Danke!
Montag 23. Januar 2023, 21:15 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia! Bitte hilf meinem Bruder. Er liegt schon 4 Wochen im künstlichen Koma. Er hat Corona. Es darf niemand zu ihm. Seine Lunge ist stark angegriffen. Bitte hilf auch uns, dass wir ihn bald besuchen dürfen. Wir sind alle sehr sehr traurig. Wir beten und hoffen. Bitte hilf!
Montag 23. Januar 2023, 06:02 Uhr:
Liebe Schwester Maria Euthymia, bitte nimm mir die Angst vor der Arbeit und hilf mir alles gut zu schaffen. Lass alles gut werden und mach mich wieder gesund. Bitte hilf mir, Amen.
Sonntag 22. Januar 2023, 11:40 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia. Dankeschön für deine Hilfe .Unsere Enkelkinder haben ihre Zeugnissen bekommen. Du hast ihnen bei den Klausuren immer wieder geholfen; davon sind wir alle überzeugt.
Hilf auch weiter. Halte deine schützenden Hände über uns alle. Besonders über Hannah und ihr KInd, die es sehr schwer hat und schon wieder einen Schicksalschlag verkraften muss. Schick ihr gute Menschen zur Seite. Danke für deine Hilfe in unseren Sorgen und Nöten. DANKE
Samstag 21. Januar 2023, 10:54 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, nochmals bitte für den Vater meiner Freundin um Beistand. Gib ihm die Kraft die Lungenentzündung zu überstehen. Bitte sei an seiner Seite wie du immer an der Seite der Verletzten und Kranken warst. Bitte hilf. Ich danke dir herzlichst.
Samstag 21. Januar 2023, 06:59 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte hilf Mama, das ihre bevorstehende schwere Herz-Op sehr gut verläuft und sie wieder ganz gesund und aktiv wird. Ich danke dir von Herzen.
Freitag 20. Januar 2023, 06:24 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf dem Vater meiner Freundin. Er ist schwer krank und braucht deinen Beistand. Lass ihn bitte wieder gesund werden. Ich danke dir.
Donnerstag 19. Januar 2023, 18:17 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, bitte hilf unserer Tochter, das sie Ihre Magersucht überwindet und sie wieder Freude am Leben hat. Danke!
Donnerstag 19. Januar 2023, 09:58 Uhr:
Danke...Euthymia....mein Mann hat überlebt ...Du warst wieder tröstend für uns da.
Freitag 13. Januar 2023, 20:54 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bin, wie viele Andere, geschockt über die Tat, in Ibbenbüren.
Eine Lehrerin, die bemüht ist, den jungen Menschen eine gute Zukunft zu ermöglichen, wird von einem ihrer Schüler aus dem Leben gerissen.
Ich frage mich - warum. Warum passiert soetwas. Was haben wir für eine Welt? Ich kannte die Lehrerin und verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte. Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen. Bitte stehe ihnen in dieser schweren Zeit bei und hilf ihnen das Unbegreifliche zu verarbeiten. Ich bitte für alle Menschen, für ein friedliches Miteinander ohne Gewalt und Unterdrückung. Danke.
Freitag 13. Januar 2023, 17:20 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf meiner Schwester, dass sie nach längerer Krankheit wieder die Eingliederung schafft. Steh ihr zur Seite, dass alles gut klappt und sie wieder ganz gesund. Ich vertrau auf dich.
Mittwoch 11. Januar 2023, 20:20 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte unterstütze mich gelassener zu werden und eine neue passende berufliche Aufgabe zu finden. Danke.
Sonntag 8. Januar 2023, 13:44 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf mir, wieder stark zu werden, um arbeiten zu können. Hilf mir, so zu arbeiten, dass es mich zufrieden macht. Beschütze meinen Mann, wenn er mit dem Auto unterwegs ist.
Danke.
Samstag 7. Januar 2023, 14:09 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, hilf Mama, dass ihre Untersuchung und OP am 16.1.23 sehr gut verläuft und sie danach wieder ganz gesund wird, da sie schon älter ist. Ich danke dir von ganzem Herzen!
Freitag 6. Januar 2023, 15:44 Uhr:
Selige Euthymia, bete für mich in meiner Arbeitslosigkeit.

Volltextsuche