Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Wichtig! Um den Missbrauch dieses Formulars zu verhindern, muss in Ihrer Fürbitte das Wort "Euthymia" vorkommen, damit Sie es absenden können.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Sonntag 11. April 2021, 11:45 Uhr:
Selige schwester Euthymia, ich danke dir Fürsprecherinn das Du mich in meiner schweren Krankheit begleitet hast und mir stets Hoffnung geschenkt hast.Auch bitte ich für eine Freundin,die wegen Darmkrebs operiert worden ist. Stärke sie.
In tiefem Glauben und Dankbarkeit! Amen
Freitag 9. April 2021, 16:51 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, danke für deine Immerwährende Hilfe. Schon wieder hast du mir in einem großen Anliegen geholfen. Ich habe noch nie vergebens zu dir gebetet. Nicht immer sind meine Anliegen erhört worden. Aber ich habe durch das Gebet Hoffnung und Zuversicht schöpfen können.
Bitte lass mich nicht mürbe werden und nicht die Hoffnung verlieren.
Mein Glaube hilft mir sehr. Bitte hilf meiner Schwester das sie wieder ganz gesund wird und den Eingriff gut übersteht. Steh ihr Tag und Nacht zur Seite sie hat es sehr schwer. Gib du ihr Mut und Zuversicht das sich alles zum Guten wendet.
Halte deine schützenden Hände über unsere Familie und hilf das wir alle gesund bleiben. Ich hoffe in diesem Jahr wieder dein Grab in Münster zu besuchen. Hilf mir dabei.Danke
Freitag 9. April 2021, 11:51 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte für meine kranke Tante. Bitte gib ihr Kraft, sodass sie bald das Krankenhaus verlassen kann. Amen
Donnerstag 8. April 2021, 17:10 Uhr:
Liebe selige Sr. M. Euthymia, dich habe ich als meine Jahresheilige gezogen. Begleite unsere Familie, damit wir einander immer in Liebe begegnen und füreinander einstehen, wie du es uns gezeigt hast. Und ich danke Gott, weil er mir eine so liebe Frau als Vorbild geschenkt hat
Dienstag 6. April 2021, 16:54 Uhr:
Selige schwester Euthymia,ich bitte dich unterstützen mich bei meiner Genesung.
Außerdem bitte ich für eine Freundin ,die diese Woche am einem Karzinom operiert wurden. Danke
Freitag 2. April 2021, 19:45 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte für meine Mutter. Bitte gib ihr innere Ruhe und die nötige Kraft, alles zu ertragen. Bitte laß das Pflegepersonal gut zu ihr sein.
Freitag 2. April 2021, 19:12 Uhr:
Selige Schwester Euthymia bitte für meinen Enkel L., dass er den richtigen Weg finde.
Freitag 2. April 2021, 13:19 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, ich bitte für meine gute Freundinn.Der Darmkrebs wurde operiert. Schenk ihr die nötige Kraft bei der Genesung. Amen
Freitag 2. April 2021, 13:16 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte steh mir in den schweren Stunden bei.Ich bitte Dich. Amen
Dienstag 30. März 2021, 14:17 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia ich bitte Dich, hilf Du, dass meine Familie in B. und meine Freunde in Münster gut durch die Coronazeiten kommen. Und gib auch mir die Kraft und gesundheitliche Stärke, diese besondere Zeit durchzustehen. Amen
Sonntag 28. März 2021, 12:44 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich heute für unsere Kirche, die in einer sehr ernsten Krise steckt.
Begleite uns Christen dabei, ehrliche und echte Wege zu finden, das Drama des Missbrauchs zu öffnen, damit die verletzten Menschen sich in ihrem Leid ernst genommen wissen.
Liebe Euthymia, hilf auch, dass die erlösende Christus-Botschaft uns aufrüttelt und wir tiefer und ehrlich die Kar- und Ostertage mit erleben. Begleite uns dabei, echte Zeugen der Botschaft Jesu zu werden.
Freitag 19. März 2021, 07:19 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte hilf mir in meinen Anliegen und Sorgen und begleite mich, dass ich diese Angst und Panik bewältige. Bitte hilf mir!
Samstag 13. März 2021, 15:41 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, mein Bruder hat eine schwere OP und ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung. Bitte, begleite ihn.
Samstag 13. März 2021, 09:23 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, wieder einmal ist mir mein innerer Friede abhanden gekommen.
Ich bin unruhig und fürchte mich vor der Zukunft. Bitte für mich, dass ich meinen Frieden wieder erlange. Vielen Dank

Volltextsuche