Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Dienstag 21. November 2017, 17:04 Uhr:
Meine Helferinn und Fürsprecherin, wieder durfte ich erfahren wie Du mir beigestanden bist.Ich Danke Dir, dsas es mir gesundheitlich etwas besser geht.Ich spüre wie es aufwärts geht und wollte zwischendurch nur Dank sagen !
Samstag 18. November 2017, 18:07 Uhr:
Selige Schwester Eutyhmia bitte den lieben Gott, dass die Sehkraft in meinen Augen doch stabil ist und ich gute Untersuchungsergebnisse bekomme .Für deine Hilfe danke ich von ganzem Herzen.
Dienstag 14. November 2017, 15:37 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, stärke die Frauen und Männer,die sich dem Ordensleben versprochen haben. Unterstütze alle,die den Ruf in sich spüren diesen Weg zu gehen. Stärke sie, diesen Weg zu wählen und bleib bei ihnen ihre Berufung zu leben.Es ist so wichtig für die Menschen, dass es weiterhin Klöster und Ordensleute gibt! Amen
Montag 13. November 2017, 21:32 Uhr:
Geliebte Schwester Euthymia, hilf meiner Mutter. Steh ihr bei bei ihrer schweren Operation am heutigen Vormittag (14.11.2017). Segne die 3 Operateure, die sie behandeln und das Krankenhauspersonal sowie ihre Mitpatienten. Lege Deine Fürsprache für die Kranken ein bei Jesus unserem Herrn.
Michael
Montag 13. November 2017, 09:05 Uhr:
Selige Schwester Euthymia,zunächst danke ich Dir für die Fürsprache und Hilfe,die ich durch Dich erfahren durfte. Nun geht es mir seid ein paar Wochen gesundheitlich bedauernswert schlecht.Und statt Genesung habe ich den Eindruck,das es insgesamt in eine falsche Richtung geht.Nachdem soviele Hürden geschafft sind und viele Steine aus dem Weg geräumt sind sollte es entspannter weitergehen.Stattdessen baue ich gesundheitlich zunehmend ab. Selige Schwester Eythymia bitte hilf mir in meiner Not.Schenk mir die Kraft weiterzugehen,zu gesunden,um wieder ganz und gar für andere Menschen da sein zu können.Bitte gib mir ein Zeichen.AMEN
Montag 13. November 2017, 08:14 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, hilf mir, meine Ordensberufung in der Welt gut zu leben und Jesus immer neu zu vertrauen. Grazie!
Sonntag 12. November 2017, 14:03 Uhr:
Bitte hilf mir die Chemo zu überstehen und den Krebs zu besiegen DANKE betet für mich
Mittwoch 8. November 2017, 08:55 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, so viele Kinder werden im Straßenverkehr verletzt. Steh ihnen und ihren Eltern bei. Bitte für sie bei Gott.
Dienstag 7. November 2017, 12:39 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, in dieser Woche findet der Weltklima-Gipfel in Bonn statt. Viele tausend Menschen kommen zusammen, um das Klima in unserer Welt zu retten.
Danke an sie alle. -Und bitte hilf mit, dass die Verhandlungen zum sinnvollen und spürbaren Erfolg werden, dass die nächsten Generationen auch eine "gute Erde" von uns erben.
Dienstag 7. November 2017, 11:14 Uhr:
Liebe Schwester M. Euthymia, schon wieder gab es einen Terroranschlag in einer Kirche. Furchtbar! So viele Tote und Verletzte und traumatisierte Menschen. Hilf allen. Steh ihnen bei.
Dienstag 7. November 2017, 10:09 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, Du bist doch eine "Frau des Friedens".
Steh den Menschen bei in den vielen Krisengebieten dieser Erde.
Sei an ihrer Seite, damit sie es schaffen den Frieden zu wollen und umzusetzen.
Dienstag 31. Oktober 2017, 16:29 Uhr:
Selige Schwester Euthymia bitte den lieben Gott, dass mein Enkelsohn immer gute Freunde behält und dass die Schule ihm Freude macht und er die Gewichtspropleme in den Griff bekommt.Für deine Hilfe danke ich dir von ganzem Herzen..

Volltextsuche