Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Samstag 21. April 2018, 11:18 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte tröste uns bei dem Verlust unserer lieben Schwester und Tante. Zum Paradies mögen Engel sie begleiten. Danke für deine Hilfe.
Samstag 14. April 2018, 19:13 Uhr:
Liebe Euthymia, danke für die Hilfe, die ich erfahren durfte. Bitte hilf mir, meine körperliche Schwäche annehmen zu können.
Samstag 14. April 2018, 09:24 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte gib mir die Kraft loszulassen und das ich nicht zu sehr dränge. Gebe H. die Kraft und den Glauben an uns zurück, damit wir wieder zusammen kommen. Bitte halte auch Fürsprache. Danke
Montag 9. April 2018, 08:27 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, hilf mir, meinen Stolz anzunehmen und mein Leben zu verändern. Danke, dass ich hier schreiben kann.E
Sonntag 8. April 2018, 16:45 Uhr:
Liebe Euthymia, bitte sei bei den Betroffenen des Attentats.
.
Sonntag 8. April 2018, 09:51 Uhr:
Schwester Euthymia, nun ist auch in Münster so eine schreckliche Bluttat geschehen. - Bitte, hilf den Verletzten und ihren Angehörigen und schau nach den Toten und den Trauernden. - So nah und so schrecklich, das Geschehen. Kann uns die Sinnlosigkeit lehren, Frieden zu lernen - weltweit!! Bitte hilf.
Samstag 7. April 2018, 19:53 Uhr:
Ich bitte für die Angehörigen des heutigen Anschlages in Münster. Bitte, Gott, lass nicht die Sinnlosigkeit dieser Tat übergreift auf die Herzen der Betroffenen , erbarme dich ihrer und schenke ihnen eines Tages wieder Lebensfreude.
Mittwoch 4. April 2018, 10:39 Uhr:
Bitte, selige Schwester Euthymia erhöre mein Flehen. Mein Mann liegt schwerst erkrankt im KH. Aus tiefster Not rufe ich Dich an, Du Helferin für hoffnungslose Fälle. Angelika!
Dienstag 3. April 2018, 18:39 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, begleite meinen Bruder bei seiner schweren OP und lass alles gut für ihn werden.
Montag 2. April 2018, 00:33 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich von ganzem Herzen um Hilfe für meinen alten Vater, er kann wegen seiner Knieschmerzen nicht mehr gehen.Ich danke Dir aus ganzem Herzen!
Samstag 31. März 2018, 17:22 Uhr:
Schwester Euthymia, Du Frau des Friedens, hilf mir dabei, ganz selbstverständlich den kleinen Alltagsfrieden zu leben. Immer wieder knicke ich ein, fühle mich zurückgesetzt und übergangen. So lass Ostern werden in mir - in der kleinen und großen Welt. Danke für Dein Beispiel und Deine Nähe.
Samstag 31. März 2018, 11:17 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, sei meine Fürsprecherin beim lieben Gott das es mit meinen Augen alles wieder gut wird und die OP erfolgreich sein wird.Für deine Hilfe sage ich von Herzen Danke.
Donnerstag 29. März 2018, 08:30 Uhr:
Für meine Mutter - um einen guten Verlauf der Operation und dass sie wieder gesund werde.

Volltextsuche