Fürbitten


Fürbitte erstellen

Erstellen Sie hier Ihre Fürbitte und entscheiden Sie, ob sie auf unserer Internetseite erscheint oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte verzichten Sie aus Datenschutzgründen auf personenbezogene private Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Beitrag zu sperren oder zu anonymisieren, sofern er gegen unsere Richtlinien verstößt.

Meine Fürbitte soll auch hier auf dieser Seite angezeigt werden (ggf. ankreuzen).

Absenden


Fürbittbuch

Sonntag 19. Mai 2019, 23:50 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte stehe allen bei, die vor schweren Operationen stehen,damit sie die Anstrengungen gut überstehen und Hoffnung haben darf.
Danke vielmals!
Sonntag 19. Mai 2019, 20:18 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte darum, dass alle, die ins mündliche Abi gehen, ihr Wissen gut überbringen können. Steh ihnen beruhigend bei. Danke für alles. Amen.
Montag 13. Mai 2019, 16:58 Uhr:
Freitag 10. Mai 2019, 20:28 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich möchte darum bitten, dass alle Personen, die in dem Unfall bei dem ich beteiligt war, ganz schnell wieder ganz gesund werden. Ich habe deshalb große Sorge. Bitte beschütze meine Freundin, die noch krank ist, und ihren Vater, dem es schon besser geht. Ich danke Dir für Deine Hilfe. Vielen Dank
Montag 13. Mai 2019, 15:53 Uhr:
Selige Schwester Euthymia,wieder durfte ich auf Deine Hilfe vertrauen.Die Schmerzen sind besser.Ich danke Dir!
Montag 13. Mai 2019, 08:26 Uhr:
Selige Schwester Euthymia,bitte unterstütze mich morgen bei meiner Prüfung. Lass es mir gut gelingen. Ich danke dir.
Mittwoch 8. Mai 2019, 21:57 Uhr:
Selige Schwester Euthymia, bitte halte deine schützende Hand über uns. Ich habe so große Angst .
Samstag 4. Mai 2019, 09:00 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, bitte für mich, dass es Dienstag ein gutes Ergebnis für mich wird. Schütze und beschütze mich und meine Familie. Lass es meinen Eltern gesundheitlich besser gehen. Ich danke dir.
Samstag 4. Mai 2019, 06:11 Uhr:
Bitte um göttlichen Beistand für eine Pilgerreise mit meiner Pfarrgemeinde.
Auf die Fürsprache der Sr. M. Euthymai bitte ich um ein gutes Gelingen.
Mittwoch 1. Mai 2019, 09:19 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich um deine Fürsprache bei Gott in meinem Anliegen.
Vielen, vielen Dank.
Dienstag 30. April 2019, 13:03 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, ich bitte Dich mich zu unterstützen. Ich habe solche Schmerzen. Hilf, das es bald besser wird.DANKE
Dienstag 30. April 2019, 09:05 Uhr:
Bitte um eine gute Zeit des Pilgerns nach Rom mit meiner Pfarrgemeinde. Bitte um Segen und Beistand und KRAFT!
Montag 29. April 2019, 20:07 Uhr:
Liebe Sr. Euthymia, ich bin mir sicher, dass du schon vor über 30 Jahren mitgewirkt hast, dass wir TT haben. Jetzt ist sie selbst schwanger. Bitte begleite sie in ihrer Schwangerschaft! Danke!
Montag 22. April 2019, 22:37 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia,bitte hilf mir die Vergangenheit loszulassen und ich mich nicht mehr täglich so ärgere und positiv nach vorne schauen kann. Hilf mir das ich den Kopf frei bekomme, um zu lernen, denn die Zeit läuft... Lass mich es gut schaffen. Ich danke dir.
Montag 22. April 2019, 20:53 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia, morgen fängt die ambulante Krebs-Therapie meiner Mutter an. Hilf ihr bitte das alles durchzustehen. Dies ist unsere letzte Hoffnung. Mach bitte das die Therapie diesmal anschlägt. Ich danke dir dafür.
Sonntag 21. April 2019, 19:37 Uhr:
Liebe selige Sr. Euthymia, meine Beziehung ist brüchiger geworden. Ich bin darüber traurig, und das seit 3 Jahre. Bitte bei Gott das er lenke und eine Wende möglich wird. Bitte hilf mir liebe Sr Euthymia. Amen
Freitag 19. April 2019, 22:37 Uhr:
Liebe Schwester Euthymia,schenke mir Zuversicht für die kommenden schweren Wochen. Das ich es gut schaffe.
Ich habe derzeit wenig Motivation und das macht mich unruhig. Gib mir Kraft und stärke mich. Ich danke dir.

Volltextsuche