Aktuelles


Festhochamt zum Jubiläum der Seligsprechung

Vor 20 Jahren, am 7. Oktober 2001, war die Seligsprechung von Schwester M. Euthymia in Rom

Mehr
14. Oktober 2021 Sr. M. Euthymia

20 Jahre Seligsprechung

Vor 20 Jahren, am 7. Oktober 2001, wurde in Rom Schwester M. Euthymia Selig gesprochen.

Mehr
6. Oktober 2021 Sr. M. Euthymia

Ein erster kleiner Schritt....

Liebe Interessierte, noch können wir das Euthymia-Zentrum nicht in gewohnter Weise öffnen. Der erste Schritt ist, im Windfang einen Blick ins Euthymia-Zentrum und auf den Altar zu ermöglichen.

Mehr
3. August 2020 Sr. M. Euthymia

VORBILD? - Firmlinge zu Besuch bei Schw. Euthymia

Zum 10. Mal habe ich erlebt, dass die Firmlinge aus Wildeshausen und Ahlhorn aus dem Oldenburger Land Schw. Euthymia in ihrer Gedenkstätte besuchten.

Mehr
9. Februar 2020 Sr. M. Euthymia

WÜRDE

Der neue Euthymia-Jahresbrief zum Thema "Würde" ist fertig! Er liegt im Euthymia-Zentrum zum Mitnehmen bereit, ebenso in der Grabkapelle auf dem Zentralfriedhof. Und hier finden Sie ihn als Download!

Mehr
28. April 2019 Sr. M. Euthymia

Firmvorbereitung im Euthymia-Zentrum

Schwester M. Euthymia war ihnen noch unbekannt. Die Firmlinge aus Wildeshausen mit ihren Katecheten besuchten das Euthymia-Zentrum.

Mehr
3. Februar 2019 Sr. M. Euthymia

Schwester M. Euthymia – eine Missionarin?“

Ein Beitrag zu den Jahresgedenkfeiern von Schwester M. Euthymia mit Pater Egide Muziazia.

Mehr
23. September 2018 Sr. M. Euthymia

Herzliche Einladung!

Eine herzliche Einladung, Sr. M. Euthymia am Grab und in der Mutterhauskirche gemeinsam zu gedenken.

Mehr
9. August 2018 Sr. M. Euthymia

Volltextsuche