Und so feiern die Clemensschwestern im Maria-Ludwig-Stift in Dülmen Karneval!

17. Februar 2012 Neuigkeiten

Alle Schwestern, die es wollten und konnten trafen sich in der Aula, um bei dem bunten Treiben dabei zu sein. Verkleidung war erwünscht und wurde aufs Köstlichste wahrgenommen.


Karneval

Karneval

Die KFD Merfeld beglückte unsere Schwestern mit ihren Skatchen. Die große Nummer war der Tanz der Gruppe mit wechselnden Hosenbeinen: zwei in eine! Je zwei Nachbarinnen mit einem Bein in eine schwarze– mit dem anderen in eine weißes Hose. – Das will erst einmal geübt werden (siehe Bild), damit nicht alle wie die Domino-Steine umfallen.

Karneval

Nun eine biblische Frage an alle:

“Welches ist auf Erden die schönste Stadt?”

“Erlangen natürlich, denn schon die Bibel sagt:

Suchet das Himmelreich zu Erlangen!”

Helau!

Download:- Ein Witz zu Karneval “Katholisches Shampoo”  

 Karneval

Karneval


Zurück

Volltextsuche