Münster-Marathon 2012

10. September 2012 Neuigkeiten

"Ich lauf dann mal mit ...!" Einmal im Jahr ist Marathon ... – herzliche Zurufe vom Rande und aus der Bahn! Hier (Foto oben) in der Mitte (winkend) unsere Schwester Lucia – ein ganz gelungener Schnappschuss!


Münster-Marathon

Marathon

Die Klosterstraße – und die ganze Stadt heute eine Renn-Strecke.

Paulinisch gesprochen: Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den  Glauben bewahrt! (2. Timotheus 4.7)  Aber noch sind einige Kilometer zu bewältigen…!

Marathon

So oder so ähnlich gingen die Rufe hin und her:

“Viel Kraft!”    -  “Dann kann uns ja nichts mehr passieren! Danke!”

“Viel Freude!”  -  “Mit eurem Segen kann nichts mehr schief gehen!”

Applaus von den Läufern – Applaus vom Rand.

Marathon

“Elf Jahre laufe ich mit – und  jedes Mal waren Sie hier – ich warte richtig drauf! Wunderbar!”

Marathon

Marathon

“Ein Blümchen für Sie,  Schwester”

Marathon

“Einer muss Schlusslicht sein – das passt zu meiner Figur und zu meinem look!”


Zurück

Volltextsuche