Nacht der offenen Kirchen und Kapellen - Kapelle der Raphaelsklinik

20. Juni 2013 Neuigkeiten

Wohltuend waren die vier Stunden am Samstag (22.06.2013) bei der Nacht der geöffneten Kapellen: Euthymia-Zentrum und Raphaelsklinik – im Zusammenspiel mit den vielen großen und kleinen geöffneten Gotteshäusern innerhalb des Promenadenringes.


Nacht der offenen Kirchen und Kapellen - Kapelle der Raphaelsklinik

Viele Besucher die zu uns kamen waren noch erfüllt von den starken Eindrücken aus den Angeboten in den großen Kirchen und kamen in unseren Kapellen in eine ruhige und innere Bewegung.

Nacht der offenen Kirchen.

Schwester Euthymia ( mit ihrem Reliquiar ) und der “Engel Raphael” waren Inhalte der Impulse mit dem bewussten Gebet für die Kranken im Haus und in der Stadt.

Nacht der offenen Kirchen.

Den Weg durch den Patientengarten zur Kapelle der Raphaelsklinik  markierten kleine Laternen.

Nacht der offenen Kirchen.

Die kleinen Lichter am Boden wurden wunderbar unterstützt durch  Mond und Wolkenspiel.


Zurück

Volltextsuche