Jubelfest 2014

17. Juni 2014 Neuigkeiten

Schwester Rolendis feiert ihr 65-jähriges Professjubiläum, Schwester Hildeberga ihr 60-jähriges, Schwester Fabiane, Schwester Verana, Schwester Florentiana, Schwester Salome ihr 50-jähriges.


Jubelfest 2014

Schwester Hildeberga in lebhaftem Austausch mit Spiritual Theben.

Schwester Salome – vorne auf dem Bild – mit allen in Erwartung auf das Festessen.

Das Bild des Mose und die wegweisende Hand Gottes begleiten uns bei unserem diesjährigen Jubelfest. Mose, der sich von Jahwe senden lässt.

Mit dem Gedanken der Sendung und des Aufbruchs werden zahlreiche Bilder aus dem Mutterhaus gezeigt – Details vom Keller bis zum Dachgeschoss.

“Was ist wo?” – In diesen Tagen wird die Baustelle im Mutterhaus eingerichtet. Da tut es gut, noch mal gut hinzusehen  und sich über viele Einzelheiten auszutauschen.

Mit festlicher Musik erfreuen uns die Cellistin Charlotte Voigt an ihrem wunderbaren Instrument und unsere Schwester Susanne Kamperdieck mit ihrer Kunst der Flöte und am Klavier. 

 


Zurück

Volltextsuche