Feier der Ewigen Profess von Schwester M. Angelique Keukens

1. Oktober 2014 Neuigkeiten

Am 27. September 2014, dem Fest des Hl. Vinzenz von Paul, legte Schwester M. Angelique Keukens in unserer Gemeinschaft ihre Ewige Profess ab. - Ein großes Ereignis für sie und ihre Familie, für viele Freunde und Kollegen und für unsere ganze Gemeinschaft!


Feier der Ewigen Profess von Schwester M. Angelique Keukens

Als Schrifttext wählte Schwester M. Angelique das Wort Jesu aus dem Johannes – Evangelium: “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben” (Joh. 14,6) Dieser prägende Satz stand auch schon über ihrer ersten Profess im Jahr 2008.

Mit großer Dankbarkeit und Herzlichkeit begrüßte Schwester Charlotte alle Anwesenden.

Die Festpredigt hielt Pater Cornelius Wanner OSB von der Abtei Königsmünster in Meschede.

Die Festpredigt zum Herunterladen (pdf/284 KB)


In der Bilderreihe finden Sie einige Eindrücke der festlichen Liturgie und der anschließenden Begegnung im Mutterhaus


Zurück

Volltextsuche