Grüße aus Kaduha / Ruanda zum 60. Todestag von Schwester M. Euthymia

9. September 2015 Sr. M. Euthymia

Wir aus dem Euthymia Carmel in Kaduha wünschen Euch ein gesegnetes Fest von Euthymia, der Patronin unseres Konventes.


Grüße aus Kaduha / Ruanda

“Dear sisters!

We from Kaduha Euthymia Carmel wish you a blessed feast of Euthymia the patroness of our convent. Be sure of our prayers for you and all our friends and well wishers in Germany tomorrow. This is our 5th feast here …

Love
Sr. Daphne”


“Liebe Schwestern!

Wir aus dem Euthymia Carmel in Kaduha wünschen Euch ein gesegnetes Fest von Euthymia, der Patronin unseres Konventes. Seid unserer Gebete für Euch und für all Eure Freunde und Wohltäter in Deutschland am morgigen Tag gewiss. Dies ist unser fünftes Fest hier …

Alles Liebe
Schwester Daphne”


Es besteht eine herzliche Verbundenheit zwischen den Theresien-Carmelites im Euthymia Carmel Konvent in Kaduha und uns Clemensschwestern. Die Schwestern übernahmen dort vor fünf Jahren unser Gesundheitszentrum. Fünf qualifizierte Schwestern arbeiten in der Krankenpflege, in zwei Schulen und in der Seelsorge.

Zudem konnten die Schwestern den ersten Kindergarten in Ruanda eröffnen. Da er, auch bei Straßenkindern, großen Anklang findet, soll er noch erweitert werden.

09.09.2015


Zurück

Volltextsuche