100. Geburtstag von Schwester Arnulfa

22. März 2016 Neuigkeiten

Wir gratulieren zum 100. Geburtstag!


Gratulation durch Schwester Charlotte – Freude auf beiden Seiten!

Viele Gäste gratulieren Schwester Arnulfa.

Am 17. März durfte unsere Schwester Arnulfa, die im Konvent des Anholter Augustahospitals lebt, ihren 100. Geburtstag begehen! Sie feierte im Kreis der Angehörigen, Mitschwestern, Vertretern des Krankenhauses und Vertreterinnen der örtlichen Frauengemeinschaft. Sichtbar erfreut war sie mitten dazwischen. Die schönen Blumen und Geschenken entlockten ihr sogar ein: „Schön“!

Als Gertrud Maas kam sie 1916 in Vernum auf die Welt. In unsere Gemeinschaft trat sie 1940 ein und legte 1942 ihre erste Profess ab. Schwester Arnulfa war in verschiedenen Einrichtungen in der Kranken- und Altenpflege tätig. Seit einigen Jahren wird sie auf der Pflegestation in Anholt von Mitschwestern und Mitarbeiterinnen liebevoll umsorgt.

Wir wünschen Schwester Arnulfa Gottes Segen für ihr neues Lebensjahr.


Zurück

Volltextsuche